Gemeinschaftspraxis Onkologie Karlsruhe
Gemeinschaftspraxis für
Hämatologie, Onkologie und Infektiologie
Dr. med. Franz A. Mosthaf
Dr. med. Maria Procaccianti
Dr. med. Katrin Zutavern-Bechtold
Fachärzte für Innere Medizin, Hämatologie,
Onkologie, Palliativmedizin und Infektiologie
 
      
Dr. med. Timo Zech
 

Kurzbiographie Dr. med. Timo Zech

Franz Mosthaf

Herr Dr. med. Timo Zech wuchs in der Nähe von Calw auf, das Abitur machte er 1998 in Stuttgart. 

Von 1999 bis 2010 studierte er zunächst Biologie mit Diplomabschluss und anschließend Humanmedizin an der Universität Freiburg.  Er promovierte dort über Ultraschalldiagnostik der Halsschlagader und deren Gefäßwandparameter. Im praktischen Jahr absolvierte er ein Auslandstrimester auf Grenada, im Wahlfach war er in der Radiologie tätig.

Seine fachärztliche Aus- und Weiterbildung erhielt er an der Uniklinik Freiburg und der Asklepios Klinik Altona in Hamburg. Dort war er zuletzt Oberarzt mit Verantwortung in der Hämatologie, Leitung des zytologischen Labors und in der Stammzellsammlung.

Seit Oktober 2020 arbeitet er  bei uns als angestellter Arzt. 

Er ist Facharzt für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie.


        

Zentrum für
ambulante Onkologie

Gemeinschaftspraxis für
Hämatologie, Onkologie
und Infektiologie

Kriegsstraße 236
76135 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 85 35 05
Fax: 0721 - 85 35 06

 


Praxiszertifikat

   Druckversion



Zum vorherigen KapitelZur vorherigen Seite Zur nächsten SeiteZum nächsten Kapitel



Seitenanfang